Wie eine Fee meinen Leben veränderte...

 

Wie eine Fee mein Leben veränderte …

wunschkonzert

Denkst du manchmal: So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt?  Wie weit bist du im Moment von deinen Wünschen und Vorstellungen entfernt?

Nichts zu verbessern? Dann musst du nicht weiterlesen, du machst schon alles richtig. Sollte es da aber noch Luft nach oben geben, dann lass dir von einer echten Fee erklären, wie es besser laufen könnte mit den Wünschen und ihrer Erfüllung.

Ich selbst hab meine Fee - sie heißt Laghu und kann ganz schön dominant sein - in Irland gefunden. Witzig, weise und federleicht schwebt sie seither an meiner Seite, mischt sich in mein  Schreiben, meine Meditation und mein Leben ein.

Sie findet, wir Menschen machen es uns oft viel zu schwer und haben das ein oder andere  Geheimnis des guten Lebens noch nicht entschlüsselt. Das konnte sie nicht mehr mitansehen und deshalb hat sie mir dieses Workbook diktiert. Damit auch dein Leben ein echtes Wunschkonzert wird. Unter uns: dein Leben ist bereits ein Wunschkonzert! Nur die Sache mit dem Wünschen, die klappt noch nicht so ganz.

Wie auch du deine wahren Träume verwirklichst und deine eigene Welt erschaffst, das zeigt dir Laghu in diesem Workbook.

Also reinlesen, ausprobieren, und losfliegen …